Skip to main content

Pressematerial zum 8. #hamburgpressday

Der #hamburgpressday ist unser Pressday für Sport- und Outdoor-Marken. Beim seit April 2014 etablierten Pressetag nutzen zahlreiche Medienvertreter und Blogger aus dem Lifestyle- und Sportbereich die Chance, sich in der Sturmfreien Bude Alster über die neuesten Trends, Kollektionen und Highlights aus der Sport- und Outdoor-Branche zu informieren.

Beim diesjährigen #hamburgpressday präsentierten unsere Markenpartner ihre neuen Kollektionen. Mit dabei waren diesmal alpenmüllerBergansFiedler ConceptsOdloKlein & MoreLöfflerReuschRöjkSätila of SwedenSherpaTRONOWoolpowerNokianBlå BandWaka Waka und Wildling. Rund 30 Journalisten und Blogger ließen es sich nicht nehmen, uns über den Dächern Hamburgs zu besuchen und Branchen-News auszutauschen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten #hamburgpressday im November 2018!