Skip to main content

Ein voller Erfolg: Der 5. Nordic Media Impulse

Runner’s World, Men’s Health, Brigitte, Für Sie, Fit Trio, Raus Magazin, Triathlon Magazin, Motorpresse, Bauer Verlag… alle waren sie da! Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern und Besuchern des 5. Nordic Media Impulses, dem Pressetag für die Sport- und Outdoor-Branche in der Sturmfreien Bude Hamburg.

Wir haben spannende Branchen-News mit Bergans ausgetauscht, die neusten Kollektions-Highlights von Tao, Nokian und Fanfiluca begutachtet, haben den Alster-Ausblick mit den Jungs von Ryzon genossen (okay, es war zugegeben ein wenig grau) und haben Yoga mit den Pressemädels von Helly Hansen bzw. BOCS gemacht. 12 Stunden Stehen hätte nicht funktioniert ohne unsere geliebten Woolpower-Socken und regelmäßige Wasserzufuhr aus unseren Lifefactory-Trinkflaschen. Und dabei haben wir auch noch cool ausgesehen mit den Mützen von Sätila und unserer Lieblingssportweste von Casall.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den nächsten Nordic Media Impulse im April/Mai 2017!

Fragen, Anregungen und Kritik bitte an:

Wiebke Reimers