Skip to main content

14. hamburgpressday steht in den Startlöchern!

Der #hamburgpressday geht in die 14. Runde! Am 3. Mai 2023 findet unser 14. hamburgpressday für Sport- und Outdoormarken in unserer schönen Hafenstadt statt und die Planung läuft schon auf Hochtouren: freut euch auf die neusten Trends von BergansBaffinBlå BandDeuterKinetiXxLe ChameauMaier SportsMoon ValleyNordic Pocket SawPeak DesignPetromaxSchöffel CountrySilvaSjö&HavSportingWOMENSätilaTrangiaPolyver und Woolpower!

Der #hamburgpressday ist das Networking-Event für die Outdoor- und Sportbranche im Norden. Journalisten, Blogger und Marken haben die Chance sich kennenzulernen, auszutauschen und die wichtigsten News aus der Branche zu erfahren. #savethedate und sei am 3. Mai 2023 beim 14. hamburgpressday dabei!

Kontakt und Akkreditierung: info(at)teneast.de