loader

Food-Coaching 29. September 2019

Wer kennt das nicht? Man hat einen schlechten Tag erwischt und belohnt sich mit Schokolade. Ein guter Tag? Ärger im Büro? Langeweile? Wieder Schokolade… Dieses emotionale Essen kennt jeder, doch manchmal gerät es außer Kontrolle und verdeckt die wirklichen Bedürfnisse. „Die Folge sind oft Gewichtszunahme, emotionale Belastungen in Bezug auf die eigene Selbstwahrnehmung oder eine Ess-Störung“, weiß Food-Coach und Autorin Dr. Kathrin Vergin aus ihrer langjährigen Praxis.  Durch das Essverhalten, das wir uns über viele Jahre “antrainiert” haben, folgen wir…

American Pistachio Growers (APG) 4. Dezember 2018

Die American Pistachio Growers (APG) sind ein freiwilliger Zusammenschluß von mehr als 850 Anbaubetrieben in Kalifornien, Arizona und New Mexico. Sie alle eint das gemeinsame Ziel, ein Bewusstsein für die nahrhaften amerikanischen Pistazien zu schaffen. Pistazien enthalten neben Protein jede Menge wichtiger Nährstoffe. Und genau diese Botschaft bringen wir seit 2010 an eine aktive, sportlich interessierte Zielgruppe. Aufgaben: Strategie | Konzeption | Presse- und Medienkontaktarbeit | Media | Kooperationen | Testimonials | Rezeptentwicklung | wissenschaftliche Studien | Product Placement | Social Media | Sport-Events

Regal Springs 3. Dezember 2018

Regal Springs ist ein nachhaltiger Fischproduzent mit natürlichen Schwimmbuchten in Mexiko, Honduras oder Indonesien. Die Aufzucht erfolgt dabei ohne den Einsatz von Medikamenten und anhand höchster Zucht-Standards. Regal Springs verwertet seinen Fisch von Nose to Tail. Das bedeutet, dass der Fisch zu 100 Prozent verarbeitet wird. Das Unternehmen engagiert sich außerdem für zahlreiche soziale Projekte. So kümmern sie sich beispielsweise um den den Bau von Schulen in den Fischgemeinden oder bieten Bildungsprogramme für Mitarbeiter an. 2018 wurde mit WE CARE…

Podcast hungeraufneues 29. November 2017

hungeraufneues ist der Mutmacher-Podcast von Wiebke & Wiebke zum entspannten Umgang mit Ernährung & Körper. Er verweigert sich der Selbstoptimierung und hat eine Meinung zu Food-Trends, Food-Wahn und jeder Art von Druck und Zwang in Sachen Ernährung. Alle zwei Wochen nehmen Wiebke & Wiebke ein Thema unter die Lupe, das der Oecotrophologin und dem Food-Kommunikations-Profi auf der Seele brennt.

Lifefactory 31. Oktober 2017

Die Lifefactory-Produkte mit fröhlich buntem Kunststoffmantel sind die ideale Alternative zu herkömmlichem Plastikgeschirr. Die Produkte sind durch die Silikonummantelung unzerbrechlich und können bedenkenlos benutzt werden. Sie sind Bisphenol A (BPA)-frei aus Glas gefertigt und somit hygienischer und hochwertiger als Kunststoff-Geschirr. Aufgaben: Public Relations | Kooperationen | Product Placement

THE BIG BBQ Festival 29. September 2017

THE BIG BBQ Festival: Feuer am Wasser mit heißen Beats, Szene-Drinks, BBQ und Burgern. Am Hamburger Fischmarkt, dem Wahrzeichen Hamburgs, präsentieren hartgesottene BBQ-Rockstars auf Beefer, Smoker und Holzkohlegrill feinstes Pork, Chicken oder Ribs. „THE BIG BBQ ist ein Lebensgefühl. Es steht für mehr als Food, Drinks & Music. Es ist für all diejenigen, die hungrig auf Neues sind. THE BIG BBQ verstehen wir als eine Passion. Ein Event mit Leidenschaft, Präzision und ohne Allüren. Es ist ein Fest für alle…

Meat Market 19. Januar 2017

„Wenn schon Fleisch, dann richtig.“ Meat Market ist Hamburgs neue Adresse für echten Fleischgenuss. Wer ein gutes Steak unkompliziert genießen möchte, ist in der Hoheluftchaussee 30 genau richtig. Die Philosophie ist einfach: Fleisch auswählen, grillen lassen und genießen. Im Meat Market gibt es Steaks in verschiedenen Schnitten und Größenordnungen. Das Fleisch, das die Kunden direkt vor Ort auswählen und zubereiten lassen können, ist absolutes Premiumfleisch mit feinster Marmorierung, höchster Qualität und bester Reife. Aufgaben: Strategie | Presse- und Medienkontaktarbeit | Mediaplanung | Social…

Blå Band 14. Januar 2017

Kälte im Zelt, nasse Schuhe und brennender Hunger: Am Ende einer langen Tour stellt sich die Frage nach einer warmen wohlschmeckenden Mahlzeit, die ein kleines Packmaß hat und in jeden Rucksack passt. Das schwedische Unternehmen Blå Band bietet elf leckere Outdoor-Mahlzeiten mit hohem Sättigungsfaktor. Aufgaben: Public Relations | Media | Kooperationen | Product Placement | Messebetreuung

Agentur für PR, Öffentlichkeitsarbeit, Media und Kommunikation in Hamburg - Datenschutzerklärung
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Um diese zu aktivieren, klicken Sie bitte auf "Cookies akzeptieren".
Cookies akzeptieren
Cookies ablehnen
Cookies akzeptieren
Cookies ablehnen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Um diese zu aktivieren, klicken Sie bitte auf "Cookies akzeptieren".