loader

Zähneputzen mit “Die drei ???” 23. Februar 2016

Zum Auftakt der neuen “Die drei ???”-Fan-Edition besuchte uns Oliver Rohrbeck, die “Die drei ???”-Stimme von Justus Jonas, im Unilever-Haus Hamburg. Über 50 Journalisten von RTL, Alster Radio, Klassik Radio, Eltern und Geolino und vielen weiteren Medien kamen, um sich einen Kindheitstraum zu erfüllen: Einmal mit Justus Jonas zusammen auf einer Bühne zu stehen. Der Höhepunkt des Abends war ein extra für die Veranstaltung geschriebenes Mitmach-Hörspiel, welches von mutigen Freiwilligen aus dem Publikum aufgeführt wurde und sicherstellte: Egal was passiert,…

ten°east und Klein&More ermöglichen Schiebespaß mit dem Origami von 4moms 11. Dezember 2015

Ein Kinderwagen, der alle Blicke auf sich zieht, einen Zauberknopf besitzt und es sogar bis ins Fernsehen geschafft hat: Das ist der Origami des amerikanischen Unternehmens von 4moms. Doch das ist nicht alles: Ein integriertes LCD-Display mit Temperaturanzeige und MP3-Vorrichtung für das Abspielen der Lieblingsmusik sorgt für den ultimativen Schiebespaß! Von der Men’s Health Dad über die Süddeutsche Zeitung bis hin zur NDR-Sendung DAS!: Alle waren begeistert! ten°east unterstützt den exklusiven Händler von 4moms, Klein&More, mit Pressearbeit und Kooperationen.

3. Nordic Media Impulse 6. November 2015

Von Men’s Health über People bis Brigitte: Über 20 Journalisten, Blogger und Medienvertreter informierten sich beim Nordic Media Impulse über die neusten Trends und Kollektionen der Sport- und Outdoorbranche. Über den Dächern Hamburgs präsentierten unsere Markenpartner die „Must-Haves“ der kommenden Saison. Mit dabei waren dieses Jahr: 360°, Baffin, Bergans, Blå Band, Casall, Fanfiluca, Fiedlers Concepts, GIGA, Gonso, Killtec, Klein & More, Lifefactory, Nokian, Wildzeit und Woolpower. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Nordic Media Impulse: am 20. April…

ten°east frühstückt Pistazien mit Mark Cavendish 25. August 2015

Wie erholt sich Rennradprofi Mark Cavendish nach den Cyclassics und welche Rolle spielen Pistazien dabei? Charmant und gut gelaunt beantwortete American Pistachio Botschafter Mark Cavendish den Journalisten von Men’s Health, Runner’s World & Co beim Pistachio Breakfast in den tanzenden Türmen alle Fragen rund um das Thema “Recovery & Ernährung”. Mit dabei: Die American Pistachio Growers Cheerleader, die bereits bei den Cyclassics den Jedermännern und Profi-Sportlern ordentlich einheizten.

Boot ahoi! ten°east und floating houses machen Traum vom Wohnen auf dem Wasser wahr 5. Mai 2015

Leben am Meer: Wer ein Feriendomizil an der Ostsee sucht, hat es meist schwer. Die besten Plätze sind bereits vergeben oder die Kosten für das Bauprojekt fallen aus dem Budgetrahmen. Die floating houses GmbH bietet anspruchsvollen Bauherren Designer-Hausboote zum erschwinglichen Komplettpreis mit reizvollen Liegeplätzen. Im dänischen Teil der Flensburger Förde stehen ab sofort 4 traumhafte Liegeplätze für Floating Houses bereit. Als Unterstützung für den gesamten Medienbereich hat sich floating houses ten°east mit ins Boot geholt. Ihr gemeinsames Ziel: Den Traum vom Wohnen auf dem Wasser möglich…

Koch-Event mit den American Pistachio Growers 5. Mai 2015

Die American Pistachio Growers freuen sich zusammen mit Food-Journalisten aus ganz Deutschland auf ein exklusives Pistazien-Koch-Event am 6. Mai um 17:30 Uhr. Veranstaltungsort ist die Starküche Hamburg. Pressematerial Bilder und Pressetexte zur Veranstaltung finden Sie unter: Pressematerial American Pistachio Growers Highlights Impulse-Vortrag von Thomas Frankenbach: Dem Körper zuhören lernen Buchautor und Gesundheitswissenschaftler Thomas Frankenbach hält einen fesselnden Impulse-Vortrag über somatische Intelligenz – dem körpereigenen Ernährungsberater. Exklusives Koch-Event mit Chefkoch Roberto Venturino Profitipps und Küchenphilosophie vom Feinsten: Zusammen mit Spitzenkoch Roberto Venturino kochen…

Nordic Media Impulse 15. August 2014

Nach dem erfolgreichen Start des Nordic Media Impulses im April 2014 hat sich der Press Day bei den Hamburger Journalisten etabliert. Zahlreiche Medienvertreter und Blogger aus dem Lifestyle- und Sportbereich nutzen die Möglichkeit, um sich in der Sturmfreien Bude Alster über die besten Trends, neusten Kollektionen und Highlights aus der Sport- und Outdoorbranche zu informieren. Der Press Day bietet Markenvertretern die Möglichkeit, ihre neusten Kollektionen in netter Atmosphäre über den Dächern Hamburgs zu präsentieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und ihr…

Agentur für PR, Öffentlichkeitsarbeit, Media und Kommunikation in Hamburg - Datenschutzerklärung

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Um diese zu aktivieren, klicken Sie bitte auf "Cookies akzeptieren".
Cookies akzeptieren
Cookies ablehnen
Cookies akzeptieren
Cookies ablehnen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Um diese zu aktivieren, klicken Sie bitte auf "Cookies akzeptieren".